Special Invitations Illumination "LUMI"

blue merle Mädchen

Lumi lebt bei Conni und Jürgen, bei Halbschwester Iffi und Lotta und Nele im Agilityparadies

Special Invitations High Voltage "TARO"

blue merle Junge

Taro lebt in den Niederlanden, bewacht seine eigene Käsemacherei und darf mit zu den Pferden

Special Invitations Little Lion Man "LIAM"

red merle Junge

Liam lebt auch in den NIederlanden in einem Großen Rudel, später darf auch er Agility machen

Special Invitations Doubled Trouble "KOLUMBUS"

red tri Junge

Auch Kolumbus darf bald HUndesportlust schnuppern und machen was ihm Spaß bereitet

Special Invitation Lock 'N Loaded "MAYO"

red tri Junge

Mayo lebt bei Aussiekumpel Pommes und dem lauten Cocker, er wird auch mal im Agility ausgebildet

Special Invitations Fast Forward "CISCO"

blue merle Junge

Agilitynachwuchs für Tina und KUmpel von Sheltie Finley

Special Invitations Reign Like A Queen "REIGN"

black tri Mädchen

Auch Reign wird agilitystar und darf mit zu den Pferden